Freitag, 17. August 2012

Auf zur "Rettung" von Tomboy!!

Da nun Tomdroid in der Beta-Version 0.7 erschienen ist (Beitrag von Linux und Ich) und man endlich Notizen nicht nur lesen kann, sondern auch bearbeiten und hochladen, finde ich, dass es an der Zeit ist, dass sich mal wieder jemand um die "Aktualisierung" von Tomboy kümmert! Die Kombination Tomboy/Tomdroid wäre eine schöne freie Ergänzung zu Evernote und Co!!

Leider kann ich selbst nicht programmieren, aber vielleicht finden sich ja auf dem Weg Leute, die das können und sich um Tomboy kümmern möchten.
Denn ich finde er hat schon was, mit seiner "Einfachheit" und der - ehemaligen - Bekanntheit in der Linuxwelt!
Er müsste halt nur etwas angepasst und erweitert (Bilder, usw.) werden.

Also - Legen wir los!!

charly

P.S.: Wenn ich helfen kann, trotz meiner "Unkenntnis", dann mache ich das im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne!